Testimonials

Frag dich nicht, was die Welt braucht, sondern frage dich, was dich lebendig werden lässt.

Und dann geh und tu das.

(Howard Washington Thurman)


Beruflich war ich in einer Sackgasse gelandet, war an einer Stelle, die mir überhaupt nicht gut tat. Ich habe gekündigt und hatte das grosse Glück vier Monate Südostasien zu bereisen. Während dieser Auszeit ist mir bewusst geworden, dass ich nicht mehr so weitermachen möchte wie bisher. Zurück in der Schweiz reifte in mir die Erkenntnis, dass nebst einer Arbeit, die mir Freude macht, nun auch die Reise zu mir selber ansteht.

Beeinflusst durch den Buddhismus, mit dem ich in Südostasien in Berührung gekommen bin, erwachte in mir die Sehnsucht, mich weiter zu entwickeln, Dinge zu verändern und meinem Wesen näher zu kommen, ohne dass ich eine konkrete Vorstellung davon gehabt hätte, wie das gehen soll.

Da Elisabeth schon das eine oder andere über ihre Feng Shui Ausbildung erzählt hatte, habe ich sie für eine Beratung bei mir zuhause angefragt.

 

Eine „Wohnberatung“ stellte ich mir als Einstieg in das „mich selber besser kennen lernen“ als geeignet vor und musste bald feststellen, dass die Umsetzung dessen zu einer echten Herausforderung für mich wurde.

 

Fast nichts in meiner Wohnung, in der vor allem im Wohn- und Essbereich Metall, Glas und kühle Farben vorherrschten, entsprach dem, was mich gemäss dem Resultat der Beratung unterstützt und mein Potential gefördert hätte.
Meine ganzen Vorstellungen wurden über den Haufen geworfen. Gleichzeit klang aber etwas in mir an, das mich zur Umsetzung der von Elisabeth gemachten Vorschläge bewegte.

  • Schritt für Schritt veränderte ich Dinge, die sowohl in meinem Inneren als auch im Äussern Prozesse auslösten, die nicht immer angenehm und manchmal auch schmerzhaft waren. 

Keinesfalls möchte ich diese Erfahrung missen – und keinesfalls mehr in meine ehemalige Wohnungseinrichtung zurückkehren!

 

Diese Feng Shui Beratung war für mich der Einstieg auf dem Weg der Selbstfindung und Weiterentwicklung.

Ich habe seither nicht aufgehört, meinem Weg weiter zu folgen und mich über all die Jahre von zahlreichen Weiterbildungen im Bereich Selbstheilung berühren lassen.

 

Wenn ich heute vor einer belastenden Situation stehe oder ein Problem wälze, aus dem ich selber keinen Ausweg finde, gehe ich zu Elisabeth in die psychologische Beratung, meistens kombiniert mit einer Aurabehandlung.

 

Diese Anlaufstelle zu haben ist für mich ausgesprochen wertvoll, weil ich schon mehrmals erfahren durfte, welch hinderliche Muster aufgedeckt wurden, die in die Heilung transformiert werden konnten.

 

Elisabeth macht ganz tolle Arbeit. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Marianne Wüthrich, Schweiz